Beratung und Analyse mit Kostentransparenz

Ich bin seit 1991 selbstständig und im Consulting Bereich tätig. Die Tätigkeit umfasste auch den Bereich Versicherungen und dieser Aufgabenbereich wuchs immer stärker. Natürlich sind wir IHK geprüft und als Makler zugelassen. Meine speziell auf die Beratung von Unternehmern (Selbstständige) zugeschnittenen Dienstleistungen entlasten Sie, ob als Unternehmer oder Privatperson, und bieten Kostenvorteile verbunden mit innovativen Leistungen.

Wer ist schon Spezialist in allen Bereichen? Profitieren Sie von unserem Netzwerk mit Spezialisten und erleben Sie die Optimierung Ihres Bestandes bei gleichzeitiger Senkung Ihrer Fixkosten, auch durch Einkaufsvorteile eines wirklich unabhängigen Dienstleisters. Haben Sie den Wunsch wertvolle Zeit einzusparen und die Sicherheit, sich effizient auf Ihre eigentliche Hauptaufgaben konzentrieren zu können?

Neugierig? Lassen Sie uns einmal kennenlernen. Damit wir uns ein Bild voneinander machen können. Einfach anrufen oder eine Mail schreiben.

Ansprechpartner: Frank Menzel

Hauptstraße 62, 08304 Schönheide