freie Stelle(n):
Servicekraft (m,w,d)
Küchenkraft (m,w,d)
Mehr Infos: siehe www.mittel-bar.com/jobs

Mittel-BAR im Erzgebirge & „Zur alten Brees“

Die Event-Location in Schönheide.
Hochzeitslocation
Firmenfeier
Familienfeier
Konferenzen
EDV-Schulungsraum
uvm. Mehr Infos hier: www.mittel-bar.com

Herzlich Willkommen in der Mittel-BAR in Schönheide, Ihrer Event-Location für Events jeder Art. Sie suchen eine Location für Ihre private FeierlichkeitHochzeitGeburtstag? Für Ihr Seminar, Schulung, Tagung, Konferenz? Sie benötigen eine Fläche für Ihre Kundenveranstaltung? Sie haben sie hier bei uns in Schönheide gefunden!

Unsere vielseitigen Räumlichkeiten können Sie als Tagungs- und Seminarräume für unterschiedliche Gruppengrößen nutzen. Auf Wunsch steht Ihnen unser technisches Equipment zur Verfügung. Im Rahmen Ihrer Veranstaltung können Sie zwischen unterschiedlichen Bewirtungsmöglichkeiten und einer Reihe kulinarischer Highlights oder Show-Events wählen.

Unseren vielfältigen Räumlichkeiten bieten Platz für Ihre Business-Veranstaltung, Bibliotheks-Schulung, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Familienfeier, Hochzeit und andere Feiern und Feste! Veranstaltungen bis zu 250 Personen können bei uns statt finden.

Unsere namensgebende Bar befindet sich in der Mitte des Saales, lässt den Raum aber trotzdem als Einheit wirken. An den Fenstern befinden sich Eckbank-Nischen, die Fläche jeweils neben der Bar ist variabel bestuhlbar.

Ob Schulung oder Konferenz, Gala, Weihnachts- oder Familienfeier, Firmenjubiläum, Vereins- oder Ortsfest: unser Ambiente passt sich jedem Kundenwunsch an. Abgestimmt auf die Wunschfarben des Kunden bei Beleuchtung und Dekoration und Gedeck fühlt man sich schon beim Betreten des Raumen sehr wohl.

In unserer kleineren „Brees“ ist die Möglichkeit mit Biergarten und Außenbereich gegeben, eine eigene Bühne ist auch da. Damit sind auch Feiern gerade im Sommer optimal durchführbar.

1. zu besetzende aktuelle Stelle Küchenhilfe (m,w,d)
2. zu besetzende aktuelle Stelle Servicekraft (m,w,d)
Alte Auerbacher Str. 23 08304 Schönheide